.

PageLines- schneeklein.gif

Ein winterliches Home of Lässig

9. März 2016

30cm Neuschnee am Berg, frisch präparierte Skipisten, -10° und Kaiserwetter! So stellt man sich das Home of Lässig vor. Am Morgen wird es früh hell, die Vögel zwitschern und wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man den Zwölferkogel wo oben auf der Spitze schon die Sonne lacht – da will man nur noch auf die Piste!

Die Schneelage ist ausgezeichnet und garantiert bis Mitte April beste Skiverhältnisse. Unsere Oster-Feriengäste können sich auf schöne Skitage bei uns in Saalbach Hinterglemm freuen.

Heute ging es auf die Hinterglemmer Sonnseite am Reiterkogel, hier die breite Piste am Hasenauer 8er (9. 3. 2016):

Piste am Hasenauer 8er

Ein Hauch Neuschnee über Nacht auf der Piste, herrlich (9.3.2016):

Piste am Hasenauer 8er mit Blick zum Zwölferkogel

Eine unbefahrene Skipiste am Sunliner mit dünner Neuschnee Auflage (9.3.2016):

IMG_4074

Traumhaft ist die Aussicht bei der Gratabfahrt mit Blick ins Home of Lässig (9.3.2016):

Home of Lässig

Die Gratabfahrt mit Blick nach oben zum Reiterkogel (9.3.2016):

Gratabfahrt am Reiterkogel

Blick von der Rosswaldbahn in den Talschluss von Hinterglemm. Auch diese Piste ist ein kleiner Geheimtipp und eine Wiederholungsfahrt wert (9.3.2016):

Blick in den Talschluss

Ski Heil aus Saalbach Hinterglemm (9. 3. 2016):

Ski Heil

Richtung Talheimer: Die Hasenauabfahrt 39a (unsere Hausabfahrt) ist wie immer ein Traum (9.3.2016):

Hasenauabfahrt 39a

Fazit: Top Schnee & Pistenverhältnisse im März. Es ist noch einiges los im Skigebiet, aber nicht mehr so viel wie zu den Ferienzeiten im Februar. Falls es wärmer wird, am Morgen auf die Sonnseite und ab Mittag auf die Schattseite wechseln. Dort findet ihr auch bei hohen Plusgraden schöne & bestens präparierte Pisten. Die Schneelage ist sehr gut und verspricht schöne Skitage bis zum Winterfinale im April.

Ski Heil und bis bald liebe Gäste, wir freuen uns auf euch!

Winterfinale Angebot 2 Tage/1 Nacht vom 9. auf 10. April 2016pfeil-link

PageLines- schneeklein.gif

2016-12-14T13:14:21+00:00März 10th, 2016|Talheimer Winter, Winter 2015/2016|
This website uses cookies and third party services. Ok