Liebe Winter & Skifreunde,

wir senden euch winterliche Grüße aus Saalbach Hinterglemm. Bei uns ist über Nacht der Winter eingekehrt und gibt einen ersten Vorgeschmack auf die neue Saison.

Am Berg gab es ca. 1m Neuschnee der bereits eingewalzt und schon als erste „Unterlage“ dienen wird, die Temperaturen sind kalt und für die Jahrezeit ideal, unsere Schneekanonen sind einsatzbereit und die Vorfreude auf Skifahren ist riesig.

Erster Schnee in Saalbach Hinterglemm

Laura freute sich sehr über den ersten Schnee und baute gleich 2 Schneemänner im Garten.

Wir möchten euch wieder die Vorweihnachtszeit zum Skifahren empfehlen – mit leeren Pisten & super Schnee ist es ein Traum. Wir haben noch freie Zimmer vom 6. bis 13. Dezember 2014, mehr Info: Skifahren im Dezember

Im Januar haben wir noch folgende Zimmer frei: Last Minute Januar 2015

Bitte wartet nicht zu lange mit dem Anfragen/Buchen, wir haben diesen Winter nur noch wenige Zimmer frei.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch allen!

Bis bald und Ski Heil,
eure Talheimer

PS: Skigymnastik nicht vergessen: Skigymnastik & Pistenregeln

2016-12-14T13:14:22+02:00Oktober 26th, 2014|Talheimer Winter, Winter 2014/2015|
This website uses cookies and third party services. Ok