Mit Kaiserwetter und jede Menge Neuschnee sind wir ins neue Jahr 2015 gestartet. In den vergangenen Tagen hat es im Tal ca. 35cm & am Berg ca. 80cm Neuschnee gemacht.

Hochalm

Der Großteil der Pisten ist geöffnet – der Skicircus dreht sich! Info: Aktueller Skibetrieb

Die Pisten heute Morgen bei der Hochalm waren traumhaft:

Hochalm 6er

Blick Richtung Saalbach mit Kohlmais & Schönleiten:

Blick nach Saalbach

Am Sunliner wurde es dann schon etwas voller (jetzt zur Ferienzeit):

Sunliner

Unser Mitteregglift öffnet um 8:30 Uhr, von dort könnt ihr direkt in den Skicircus starten.

Die Hausabfahrt über den Westgipfel ist geöffnet. Die Abfahrt über den Reiterkogel ist noch gesperrt – gute Skifahrer können Sie aber trotzdem fahren (Tiefschnee & paar Buckeln).

Info: Bis 6./7. Januar wird es recht voll sein im Skigebiet, danach wird es etwas ruhiger. Für Kurzentschlossene haben wir noch freie Zimmer bis ca. 17. Januar im Nachbarhotel www.hotel-sommerer.at

Bis bald und Ski Heil!