Liebe Gäste, liebe Freunde, seit einer Woche haben wir nun schon wieder geöffnet und genießen etwas wechselhafte Frühlingstage bei uns in Saalbach Hinterglemm. Die Pflanzen in unserem Gastgarten sind bereits gut gewachsen und der Blick auf den schneebedeckten Gipfel des Westgipfel ist traumhaft – am Nachmittag servieren wir daher bei Schönwetter unser Kuchenbuffet immer mit schöner Aussicht.

Gastgarten

Hansi’s Bauernhof ist bereits heiß begehrt und wir waren die letzten Tage auch Ponyreiten mit Flicka & Claire. Bei den Hasen erwarten wir in der kommenden Woche Nachwuchs. Die Zwergziegen Leni & Lilli und Kater Leo sind auch wieder da.

Spielplatz Hansi's Bauernhof

Gastgarten Talheimer

Wir waren natürlich wieder etwas fleißig und haben im Frühjahr ein Kleinkinder Spielzimmer eingerichtet:

spielzimmer2

spielzimmer

Info: Diesen Sommer sind wir schon sehr gebucht, bitte besucht unsere Last Minute Seite Saalbach Hinterglemm

Wir freuen uns schon sehr auf alle Bekannten, Freunde & neue Gäste die uns diesen Sommer besuchen werden.

Bis bald und viele liebe Grüße aus Saalbach Hinterglemm,
eure Talheimer

 

2016-12-14T13:14:21+02:00Mai 30th, 2015|Sommer 2015|
This website uses cookies and third party services. Ok