.

.

.

15. März 2015

Liebe Winter & Skifreunde,

bei Kaiserwetter & top Pisten drehten wir heute die Hinterglemmer Runde und können euch nur eines sagen: TRAUMHAFT!! Die Schneelage ist sehr gut, auf den Pisten ist eine komprimierte Schneehöhe von ca. 70-100cm. Das Glemmtal präsentiert sich weiß, alle Talabfahrten sind geöffnet und bestens zu fahren – auf der Sonnseite wird es im Tal neben der Piste schon aper – aber das spielt keine Rolle.

Wenn die Temperaturen wärmer sind, beginnt am Morgen auf der Sonnseite und wechselt ab ca. Mittag auf die Nordhänge. Früh aufstehen lohnt sich!

15. März 2015, aktueller Blick vom Hasenauerköpfl Richtung Zwölferkogel:

Piste am Hasenauer8er in Hinterglemm

Piste bei der Rosswaldbahn:

Rosswaldbahn am Reiterkogel

Piste am Hochalm 6er:

Hochalm6er in Hinterglemm

Piste am Spieleck-Schlepplift (nur Naturschnee):

Spielecklift in Hinterglemm

Variant-Abfahrt beim Zehnerlift am Zwölferkogel (nur Naturschnee):

Variantabfahrt Zehnerlift am Zwölferkogel

Wie ihr seht, haben es unsere Gäste sehr gut – auch die kommenden Wochen bis zum Saisonschluss werden ein Skitraum. Auch wenn es mal +15° gibt, sind die Pisten am Nachmittag auf den Nordhängen Top! Kenner wissen Bescheid…

Nehmt euch ein paar Tage Zeit, genießt den Schnee & die Sonne in Saalbach Hinterglemm, schaut’s vorbei – es ist traumhaft! Yeah!

Ski Heil & bis bald,
eure Talheimer :)

This website uses cookies and third party services. Ok