.

.

.

21. April 2014

Liebe Winter & Skifreunde, mit traumhaften Firnschnee haben wir heute den Winter in Saalbach Hinterglemm beendet. Die Pisten waren leer & das Wetter super – ein schöner Winterausklang.

Zwölferkogel April

Was war das für ein toller & sonniger Winter? Und wer hätte gedacht, dass wir nach dieser schneearmen Saison an Ostern noch so tolle Skiverhältnisse haben? Die Wintereinbrüche Ende März & Mitte April haben das Skifahren bis zum Schluss mit super Pisten möglich gemacht.

Die schönste Zeit zum Skifahren war mal wieder in der Vorweihnachtszeit und zum Winterfinale Ende März bis Mitte April – es wird auch im nächsten Winter wieder so sein.

Zwölferkogel April

Wir haben nun bis 7. Juni geschlossen, machen etwas Pause und freuen uns schon auf unsere Sommergäste.

Bis bald, viele liebe Grüße & ein traumhaftes Ski Heil vom letzten Skitag der Saison 2013/2014,
eure Talheimer :)

Aktuelle Live-Bilder vom 17. April 2014 – herrlich:

Zwölferkogel April Glemmtal April Schönleiten April Westgipfel April