.

.

.

12. April 2015

Tja, liebe Skifreunde… das war sie wohl, die schönste Skiwoche der ganzen Saison. Von 50cm Neuschnee/Powder, Pulver & Firnschnee, Kaiserwetter & starker Schneefall, Temperaturen von -10° bis +15° und das alles in einer Woche? Ja das war das Winterfinale 2015 – es war aus unserer Sicht das Beste der letzten 10 Jahre. Wow, was für eine Woche!! Unsere Gäste hatten es richtig richtig gut :)

Und an alle die normalerweise beim Winterfinale dabei sind:  Ihr habt dieses Jahr leider echt was verpasst!

Auch am letzten Skitag waren die Pisten top & leer, hier die Talabfahrt Zwölferkogel (12. April 2015):

Talabfahrt Zwölferkogel April

Talabfahrt Zwölferkogel April

Blick zum Westgipfel (12. April 2015):

Top Schneelage im April

Leere Piste am Limberglift in Saalbach (12. April 2015):

Limberglift in Saalbach

Ski Heil vom Schattberg (12. April 2015):

Ski Heil vom Schattberg

Ski Heil vom Westgipfel (12. April 2015):

Ski Heil vom Westgipfel

Mitteregglift am 12. April

Auch unser Mitteregglift (12. April 2015) präsentierte sich am letzten Tag noch traumhaft – der Hang war unser perfekter Ausklang einer tollen Skisaison mit knapp 50 Skitagen.

Den wohl schönsten Skitag der Saison möchten wir euch auch nicht vorenthalten: Skitour von Hinterglemm nach Leogang

Ski Heil liebe Freunde & bis nächstes Jahr!!
Eure Talheimer Laura, Christine & Hannes, Margret & Hannes

PS: Wir melden uns dann wieder Ende Mai mit den ersten Sommerberichten.

 

This website uses cookies and third party services. Ok