Talheimer „Hoamat“

.

  • Gastfreundschaft seit 1958

    Seit 1958 pflegen wir die Gastfreundschaft zu unseren Gästen und unsere Familiengeschichte in Saalbach Hinterglemm am Unterreithof geht mehrere hundert Jahre zurück.

  • Talheimer's Gäste

    Im Winter sind bei uns Skifreunde & Pärchen zu Gast, in der Ferienzeit auch Familien mit Kindern. Im Sommer fühlen sich bei uns Familien & Wanderfreunde wohl.

    Unsere Gäste kommen überwiegend aus Österreich, Deutschland & Schweiz. Im Winter auch Skifreunde aus Niederlande & Dänemark, Schweden & Norwegen, Belgien & Frankreich, Tschechien & Slowakei.

    Partysüchtige Apres Ski Fans sind bei uns falsch.

    Reisegruppen sind bei uns nur mit max. 8 Personen möglich.

  • Talheimer ``Hoamat``

    Im Haupthaus haben wir für Sie Komfortzimmer, Studios, Suiten und Apartments. Hier befindet sich auch das kleine Restaurant Stüberl mit direkten Ausgang in den Gastgarten.

    Im Nebenhaus befinden sich die Juniorsuiten, diese sind unterirdisch mit dem Haupthaus und dem Restaurant verbunden.